Bedienfeld für elektrische Saunaöfen - EOS Emotouch 3
Beschreibung
Innovative Touchscreen-Saunasteuerung für den Betrieb von Trocken- und Feuchtsaunen. Fortschrittliches Saunasteuerungssystem mit einem Remote-Touchscreen-Bedienfeld und einer separaten Relaisbox. Die innovative, verbesserte grafische Benutzeroberfläche ermöglicht eine einfache und intuitive Bedienung, alle wichtigen Funktionen sind innerhalb weniger Sekunden erreichbar.
Mit nur einem EmoTouch 3-Display können Sie bis zu acht separate Kabinen steuern
EmoTouch, einst als klassische Saunasteuerung auf den Markt gebracht, ist in der 4. Generation zu einem ausgereiften skalierbaren Wellness-Management-System herangewachsen. Mittlerweile ermöglicht das EmoTouch 3 dank der separaten LSG-Module die Steuerung einer Vielzahl von Wellness-Anwendungen.
Module und Kabinentypen (Module separat erhältlich):
- LSG Sauna (94.6640) – für traditionelle Saunen (trocken und feucht).
- LSG Steam (94.6967) – für Dampfbäder (auch mit Generatoren anderer Marken).
- LSG Hamam (94.6672) – für traditionelle türkische Bäder (Hamam) oder für traditionelle römische Bäder (Laconium, Tepidarum).
- LSG Infrarot (94.6965) - für Infrarot-Wärmekabinen.
Kombinieren Sie die Kabinen ganz nach Wunsch und Bedarf: In jeder Kabine können Sie nicht nur die Heizung regeln, sondern zahlreiche Zusatzfunktionen wie Kabinenlicht, Belüftung und über spezielle Erweiterungsmodule lassen sich LED-Farblichteffekte, Musik und vieles mehr steuern.
Funktionen und Vorteile:
- Einfache und intuitive Bedienung
- Fernbedienungspanel mit kapazitivem 7-Zoll-Touchscreen-Display.
- Unterputz- oder Aufputzmontage (Bedienfeld)
- Die neu gestaltete grafische Benutzeroberfläche ermöglicht einen direkten, intuitiven Zugriff auf alle Funktionen und Einstellungen.
- Einfache Navigation mit Symbolen und klartextlicher Funktionsbeschreibung.
- Menüführung in 20 Sprachen (DE, EN, FR, RU, ES, NL, IT, PL, SLO, FIN, TR, CZ, RO, BG, HU, HR, SK, DK, SLK, CN)
- Trockener und feuchter Saunabetrieb (mit/ohne Feuchtesensor)
- Separate Serviceebene mit Pin-Code-Schutz.
- Kindersicherung und innovativer Ferienhaus-Modus.
- Wochentimer (4 Programme/Tag) mit individuellen Klimaeinstellungen.
- Geführtes Setup-Menü, Klartextmeldungen (Funktionen, Fehler).
- Softwareupdates sind möglich (Aufspielung eigener Kontaktdaten inkl. eigenem Logo gegen Aufpreis möglich).
- Diverse Erweiterungsmodule optional erhältlich.
- Potentialfreier Kontakt (Ausgang).
- Bis zu 30 m Installationsabstand zwischen Touchscreen-Display und Saunakabine. 5 m Anschlusskabel inklusive.
- Einfache Installation und servicefreundlicher Aufbau. Alle Komponenten (Bedienfeld, Sensoren und Erweiterungen werden über modulare Steckerkabel angeschlossen).
- Die Relaisbox ermöglicht Kabelanschlüsse von der Rückseite und von der Unterseite.
- Hohe Sicherheitsstandards, entspricht den neusten EU-Normen
Technical specification
- Garantie (j.) 2
- Herstellungsland Deutschland
- Saunaofen Leistung max (kW) 9
- Arbeitszeit (h) 6 / 12 / ∞
- Einstellbare Temperatur min-max °C 30 - 115
Shipping information
Die Priorität unseres Unternehmens besteht darin, den Kunden Waren höchster Qualität zu einem für sie passenden Zeitpunkt an einen Ort ihrer Wahl zu liefern.
Wir versenden Waren in alle Länder der Welt. Wenn Sie bei der Auswahl der Lieferadresse das gewünschte Land oder die gewünschte Stadt nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected] oder rufen Sie die Kontakttelefonnummer an. Der Lieferpreis wird individuell berechnet.
Die Lieferung ist jederzeit möglich.
Lieferinformationen:
Die Vorbereitung Ihrer Bestellung für den Versand dauert 2–3 Werktage ab dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs auf dem Bankkonto des Shops. Sobald Ihre Bestellung fertig ist, wird sie dem Kurier zur Auslieferung übergeben.
Lieferzeit:
Die Lieferzeit beträgt normalerweise 8–10 Werktage. Bei größeren oder sperrigen Bestellungen kann sich die Lieferzeit jedoch verlängern.
Bitte beachten Sie, dass an Wochenenden und Feiertagen keine Bestellungen bearbeitet, versendet oder ausgeliefert werden.
Die maximale Lieferzeit sollte 4–6 Wochen nicht überschreiten.
Die Lieferzeit gilt ab dem Zeitpunkt, an dem die Bestellung abgeholt und von unserem Lager versandt wird. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhält der Kunde eine E-Mail-Benachrichtigung mit allen Tracking-Informationen seiner Bestellung. Die Lieferbedingungen können sich je nach Entfernung des Bestimmungsorts ändern.
Die auf der Website angegebene Lieferzeit ist ungefähr.
Für eventuelle Lieferverzögerungen ist das Unternehmen nicht verantwortlich.
Für die Umstellung von Elektrikern oder Bauarbeitern ist das Unternehmen nicht zuständig.
Achtung! Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der oben angegebenen Frist erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Preise für die Lieferung nach Hause
Die Versandkosten innerhalb Europas richten sich nach den vom Kurierdienst festgelegten Tarifen.
Vor der Zustellung der Ware wird durch den Spediteur telefonisch ein für Sie passender Liefertermin (Werktags Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr) vereinbart.
Die Lieferkosten sind nicht im Preis der im Online-Shop angegebenen Produkte enthalten.
Die Versandkosten werden zum Warenkorbwert hinzugerechnet.
Abholung der Ware
Bitte überprüfen Sie beim Empfang der gelieferten Ware den Zustand der Sendung (Verpackung) und stellen Sie sicher, dass die Verpackung nicht verformt oder beschädigt ist. Wenn Sie vermuten, dass das Paket beschädigt oder verformt wurde, unterschreiben Sie die Paketdokumente nicht und geben Sie das Paket an den Kurier zurück. Wenn das Paket in Ordnung ist, unterschreiben Sie die Rechnung (Ladeschein) oder ein anderes Dokument zur Sendungsübergabe und -annahme. Das unterschriebene Dokument ist der Nachweis, dass die bestellte Ware an Sie geliefert wurde.
Beim Kauf von Produkten mit einer Länge über 2,4 m muss der Kunde ggf. für die Entladung sorgen.
Rücksendung der Ware
Wir tun unser Bestes, um die bei uns gekauften Waren gut zu verpacken. Leider kann es beim Transport manchmal zu Schäden kommen. Auch wenn Sie nicht wissen, ob etwas beschädigt ist oder nicht, ist es immer gut, Fotos des angekommenen Pakets mit Ihrem Smartphone zu machen. Sie werden diese für den Fall benötigen, dass der Inhalt beschädigt wird.
Wenn Sie Anzeichen einer beschädigten Verpackung feststellen, ergreifen Sie bitte die folgenden Maßnahmen:
1. Machen Sie Fotos vom Paket und stellen Sie sicher, dass die Schäden sichtbar sind.
2. Packen Sie Ihre Bestellung aus und prüfen Sie, ob Produkte beschädigt sind. Machen Sie ein Foto des beschädigten Artikels.
3. Wenn ein Verstoß vorliegt, informieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected]
NB! Bei allen Ansprüchen wegen beschädigter oder defekter Waren müssen Sie Ihren Anspruch innerhalb eines (1) Werktages ab Lieferdatum geltend machen. Das Unternehmen muss vollständige Einzelheiten und eine Beschreibung der beschädigten Waren in schriftlicher Form mit beigefügten Fotos erhalten.
Verweigert der Käufer die Annahme gelieferter, mangelfreier Ware, so trägt er die Kosten der Rücksendung der Ware an uns.
Wenn Sie Wünsche oder Anmerkungen zum Warenlieferservice haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon. Wir werden Ihre Wünsche auf jeden Fall berücksichtigen.